Impressum

Musiktheorie und Gehörbildung; Klavier-, Keyboard-, und Orgelunterricht; Glockenspielkonzerte

Glockenspiel

Internet: http://www.fotorab.de

Wichtige rechtliche Hinweise

1. Verlinkung

Jegliche Vervielfältigung der auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Texten bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch den Autor Dipl.-Musikpädagoge Olaf Sandkuhl. Alle Texte ohne Autorenangabe unterliegen dem Urheberrecht des Herausgebers. Ebenfalls untersagt ist jegliche Vervielfältigung auf andere nicht-elektronische Medien.

2. Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir auch eine große Anzahl an Verweisen auf andere Seiten (Links) legen und wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Angebot und Server sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren, die zur Zeit aktiv sind und/oder aktiv werden.

Wir haben alle Seiten, auf die wir einen Verweis (Link) gesetzt haben, nach bestem Können auf ihre Seriosität hin überprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.
Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright-Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen und/oder Bezeichnungen seinen frei von Rechten Dritter.
Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Verantwortlichen wieder. Das Copyright sowie die Verantwortung für die publizierten Inhalte liegen ausschließlich bei den jeweiligen Autoren.
Für Einträge, die in Forum und in Gästebüchern dieses Projektes vorgenommen werden, übernehmen die Betreiber dieser Seite grundsätzlich keine Haftung.